Frage von Gotthart, 16

SQL Server Unterschiede?

Liebe Community, Ich habe momentan folgenden SQL Server und muss diesen auf eine neue Version updaten (also neue SP Versionen):

Microsoft SQL Server 2008 R2 [SP1] (Windows 64 Bit Betriebssystem)

Ich muss das ganze für zwei verschiedene Windows Editionen durchführen.

Windows Server 2008 R2 Datacenter Service Pack 1

und

Windows Server 2008 R2 Enterprise Service Pack 1

Welche SP's gibt es für die oben genannten SQL-Server-Version?

Können auf SP1 neue kumulative Sp's drüber installiert werden?

Ist das Update in laufendem Betrieb möglich?

Welche Neuerungen bringen die entsprechenden neuen SP'S (Features, Bugs usw.)

LG

Antwort
von M0dj0, 10

Also welche Änderungen das die SP mitbringt kannst du selbst herausfinden (Google).

Du kannst diese im laufenden System patchen, das ist kein Problem.

Derzeit ist das SP4 das "Neuste" und aber auch Letzte. Derzeit befinden wir uns ja schon bei der Version 2016.

Kommentar von Gotthart ,


Danke für die Antwort! Ich weiß natürlich das es bereits neue Versionen gibt, es geht aber konkret um die 2008 Version. Laut Google ist Sp3 die aktuellste Version, hab noch nirgendwo SP4 gesehen...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community