SQL Namen und Passwörter speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Registrierung / Login mit PHP und MySQL: http://tut.php-quake.net/de/login.html

Ist ein imho ganz gutes und recht simples Tutorial für das, was du da vor hast, ggf würde es aber Sinn machen, sich auch die vorigen Tutorials auf dieser Seite mal anzusehen (u.a. weil in dem Login-Script auch ein Template-System genutzt wird, welches dort in einem früheren Tutorial erklärt wird).

Je nachdem wie intensiv du dich allgemein mit PHP / MySQL auseinandersetzen möchtest kann es sicher auch nicht Schaden das komplette Tutorial durchzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimiSteini
02.03.2016, 14:30

Danke, scheint ein gutes tutorial zu sein! Sgh ich mir genauer an + hilfreichste antwort wenns gehen würde ._.

0

Was möchtest Du wissen?