Spyware unsichtbar für Anti-Spyware Programme machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist aber unfaire Überwachung... dann doch lieber offen drüber sprechen oder "gefährliche" Seiten im Router sperren.

Spyware und Co. kann man z.B. mit Cryptern unsichtbar machen. Gute Crypter kosten allerdings Geld und es gehört noch ein wenig Know-How dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauueel
22.09.2016, 20:55

Okay, danke!

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
22.09.2016, 20:56

Lies seine anderen fragen der ist niemals älter als 15 hat entsprechend auch keinen Sohn, der will höchstens seine Freunde ausspionieren

0

Ist doch völlig berechtigt, dass er die Software entfernt. Lass ihm seine Privatsphäre. Da musst du ihm auch mal vertrauen können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar dein Sohn, habe mal deine anderen fragen durch gelesen, scheinst nicht älter als 15 zu sein ^^ aber netter Versuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich unterstelle dir mal, das es nicht um deinen Sohn geht denn da gibt es sehr einfache "Eltern software" Google hilft dir aber bei deinem illegalen Vorhaben dennoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?