Seit ca. 2 Tagen geht bei mir immer ein Fenster auf (im Internet)wo man mich warnt-mein Computer wär angeblich von Spyware überschwemmt ich solle sofort etwas dagegen tun!Die Seite sieht aus wie von Windows, allerdings gehen bei mir auch Seiten von Neckermann und anderen Firmen auf.Ist das etwas gefährliches, also sollte man da lieer nicht drauf klicken oder ist das wirklich eine Warnseite meines PC´s?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du hast Deinen Rechner mit einem Schadprogramm infiziert. Das meldet sich so lange mit der beschreibenen Meldung bis Du die Vollversion davon gekauft hast, das ist es was diese Betrüger wollen. Du must dies Programm mit einem Spybot-Program entfernen.
Du hast ein Spywareprogramm drauf. Systemwiderherstellung.
suesszahn am 27. August 2008 21:24 das sag ich von anfang an !!!! ansonsten haben wir es nicht geschafft ihn runter zu bekommen...

ich glaube nicht, daß es was von windows ist. Ist sicher Werbung, die dich erschrecken soll oder ähnliches. Aber unabhängig davon solltest du ein Programm haben, mit dem du spyware bekämpfen kannst (z.B. Spybot)
soeben sagte er mir"Löschen Sie sofort alle Spyware Programme.Jetzt Gratis scannen.
DerTroll am 27. August 2008 21:13 ne, da nicht drauuf eingehen. Das ist Werbung oder vielleicht sogar selbst was schadhaftes. Laß mal ein virenschutzprogramm über den Rechner laufen und danach ein antispyprogramm. Was da so gefunden wird dann löschen
suesszahn am 27. August 2008 21:16 nicht machen !!!!!!!!! meistens beginnt ein download...

total ge*l...hatte ich auch und mehrere meiner freunde auch...das einzige was geholfen hat war eine "systemwiederherstellung" solltest du in betracht ziehen...

Eindeutig spy/malware......besorg dir spybot oder adaware ( beide kostenlos ) und wech damit.Danach wäre es sinnvoll noch den spywareblaster zu installieren der hat eine vorbeugende wirkung.
vielleicht blöde Frage:aber was genau ist diese Spyware?Ist das alles solch Zeug was einen unheimlich viel Geld kosten kann wenn man drauf klickt?
Mystika1245 am 27. August 2008 21:15 
Würde ich nicht anklicken. Laß Dein Vierenprogramm einen vollständigen scan machen, dann solltest Du wissen ob irgendetwas auf Deinem Pc ist.
habe ich gemacht-nichts gefunden.
Freddie76 am 27. August 2008 21:15 Dann besorg Dir Spybot
suesszahn am 27. August 2008 21:15 bei mir sind da 3 viren programme drübergelaufen...und keiner hat ihn gefunden...is voll toll das teil...sehr hartnäckig...leider

Kannst ja mal auf "OK" drücken. Wirst dann sehen, das du etwas kaufen sollst.( Also so kenne ich das)

Nach dem Gratis scannen sollst du kaufen. Also lass es.
Danke für all Eure Antworten.Spybot wird soeben gedownloaded.Habe wieder etwas gelernt.