Seit ca. 2 Tagen geht bei mir immer ein Fenster auf (im Internet)wo man mich warnt-mein Computer wär angeblich von Spyware überschwemmt ich solle sofort etwas dagegen tun!Die Seite sieht aus wie von Windows, allerdings gehen bei mir auch Seiten von Neckermann und anderen Firmen auf.Ist das etwas gefährliches, also sollte man da lieer nicht drauf klicken oder ist das wirklich eine Warnseite meines PC´s?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Du hast Deinen Rechner mit einem Schadprogramm infiziert. Das meldet sich so lange mit der beschreibenen Meldung bis Du die Vollversion davon gekauft hast, das ist es was diese Betrüger wollen. Du must dies Programm mit einem Spybot-Program entfernen.
-
2Antwort von
linuxopalinuxopa
Du hast ein Spywareprogramm drauf. Systemwiderherstellung.
Kommentar von
suesszahnsuesszahn das sag ich von anfang an !!!! ansonsten haben wir es nicht geschafft ihn runter zu bekommen...
-
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Kannst ja mal auf "OK" drücken. Wirst dann sehen, das du etwas kaufen sollst.( Also so kenne ich das)
Kommentar von
PlumbumPlumbum Und es lädt sich dann ein Trojaner runter. Bitte nicht. Das ist Spyware.
Kommentar von
suesszahnsuesszahn genau...ein viren programm
-
0Antwort von
Freddie76Freddie76
Würde ich nicht anklicken. Laß Dein Vierenprogramm einen vollständigen scan machen, dann solltest Du wissen ob irgendetwas auf Deinem Pc ist.
Kommentar von
anna74rganna74rg habe ich gemacht-nichts gefunden.
Kommentar von
Freddie76Freddie76 Dann besorg Dir Spybot
Kommentar von
suesszahnsuesszahn bei mir sind da 3 viren programme drübergelaufen...und keiner hat ihn gefunden...is voll toll das teil...sehr hartnäckig...leider
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Eindeutig spy/malware......besorg dir spybot oder adaware ( beide kostenlos ) und wech damit.Danach wäre es sinnvoll noch den spywareblaster zu installieren der hat eine vorbeugende wirkung.
Kommentar von
anna74rganna74rg vielleicht blöde Frage:aber was genau ist diese Spyware?Ist das alles solch Zeug was einen unheimlich viel Geld kosten kann wenn man drauf klickt?
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
total ge*l...hatte ich auch und mehrere meiner freunde auch...das einzige was geholfen hat war eine "systemwiederherstellung" solltest du in betracht ziehen...
-
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
ich glaube nicht, daß es was von windows ist. Ist sicher Werbung, die dich erschrecken soll oder ähnliches. Aber unabhängig davon solltest du ein Programm haben, mit dem du spyware bekämpfen kannst (z.B. Spybot)
Kommentar von
anna74rganna74rg soeben sagte er mir"Löschen Sie sofort alle Spyware Programme.Jetzt Gratis scannen.
Kommentar von
DerTrollDerTroll ne, da nicht drauuf eingehen. Das ist Werbung oder vielleicht sogar selbst was schadhaftes. Laß mal ein virenschutzprogramm über den Rechner laufen und danach ein antispyprogramm. Was da so gefunden wird dann löschen
Kommentar von
suesszahnsuesszahn nicht machen !!!!!!!!! meistens beginnt ein download...
Danke für all Eure Antworten.Spybot wird soeben gedownloaded.Habe wieder etwas gelernt.