Frage von Vani160903, 36

Spyro A Hero's Tail auf dem Mac (online)?

Hallo, Ich bin leidenschaftlicher Spyro-Zocker und würde auch mal gern "Spyro A Hero's Tail" auf meinem Apple MacBook Pro zocken. Einen Emulator besitze ich nicht, aber einer würde für mich auch in Frage kommen. Also, ich würde gern das oben genannte Spyro Game auf meinem Laptop zocken, ohne etwas zu bezahlen. Ich bin offen für einen Emulator und habe schon Erfahrung mit dem Online zocken (Spyro Gateway to Glimmer, Spyro the Dragon, Spyro Year of the Dragon), nur ich kann "Spyro A Hero's Tail" nicht finden!

Mal Klartext: Ich würde gerne das oben genannte Spiel auf meinem Apple MacBook Pro spielen. Mir ist es egal ob online oder über einen Emulator. Emulator besitze ich keinen. Es ist egal ob es auf Deutsch oder auf ner anderen Sprache ist, natürlich wäre es am schönsten, wenn Deutsch, aber wiegesagt, die Sprache ist egal. Und das letzte, es muss kostenfrei sein. Meine Frage: Könnte mir jemand einen Emulator oder eine Website weiterempfehlen? Schonmal danke im Vorraus und nen schönen Tag!

LG Vani160903

Antwort
von MrCrow667, 30

Das würde mit dem PCSX2-Emulator (PS2) oder dem Dolphin-Emulator (Gamecube) gehen. Diesen findest du unter anderem auf der Seite Emuparadise, wo du dir auch das Spiel runterladen kannst. 

http://www.emuparadise.me/Sony_Playstation_2_ISOs/Spyro_-_A_Hero's_Tail_(Europe)_(En,Fr,De,Es,It,Nl)/154526

Kommentar von Vani160903 ,

Vielen dank, ich beschäftige mich jetzt mal ausgiebig mit dem PCSX2-Emulator und werde dann sehen, ob der wat für mich wär.

LG Vani160903

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community