SpyOff Kündigung!Bitte Hilft mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SpyOFF ist ein Service der:

Sareta S.r.l., Serravalle (R.S.M.)

10 Cardio Street

47899 Serravalle

Repubblica San Marino

Tel: 0044 203 519 2251

Support: support@spyoff.com

Handelsregister: 7166 of Business Register of San Marino

Economic Operator Code: SM26323

Geschäftsführer: Giacomo Boria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
04.09.2016, 15:37

Bezahle einfach nicht mehr. Die werden das nicht bei Dir einklagen!

1
Kommentar von Sully868
04.09.2016, 15:57

Sie buchen es ab

0
Kommentar von Sully868
05.09.2016, 06:43

Tschuldigung für die Unangenehmigkeiten ich bin erst 14 Es tut mir leid

0

Auf der Webseite muss doch ein Impressum stehen. Dorthin schreibst Du fristgerecht einen Brief mit der Kündigung per Einschreiben und Rückschein. Dann hast Du einen schriftlichen Beleg, dass Du gekündigt hast. Und die Bestätigung kommt per Post an Dich zurück (über den Erhalt des Briefes). Ein Doppel davon hebst Du Dir auf.

Kommentar von Sully868
04.09.2016, 15:35

Nein das gibt's nicht

0

SpyOFF 

Sareta S.r.l., Serravalle (R.S.M.)
10 Cardio Street
47899 Serravalle
Repubblica San Marino
Tel: 0044 203 519 2251

Also Du schreibst eine "Kündigung zum nächstmöglichen Termin"  mit dieser Adresse, Deinem Namen und Deinen Adressdaten, inklusive Deiner Kundennummer (sofern vorhanden), der Angabe Deiner Vertragsdaten mit Datum von wann bis wann und für welches Produkt Dein Vertrag läuft (damit man Deine Kündigung auch zuordnen kann, denn die haben n´paar mehr Kunden zu betreuen...) und dann machst Du das mit dem Einschreiben/Rückschein, wie vorher vorgeschlagen. 

Und noch etwas: Deine Eltern werden vermutlich nur dann richtig sauer, wenn Du Ihnen nicht vertraust und sie erst bemerken, dass Du Schwierigkeiten hattest, wenn Mahnschreiben kommen oder Dein Konto gesperrt wird....denk mal drüber nach. 

Viel Glück!

Kommentar von isabelle63
24.09.2016, 20:29

Upps....Hab gerade erst gesehen, dass jemand anderes schneller war mit der Adressangabe. Aber jetzt sollte es doch klappen...

0