Frage von Sully868, 73

Spyoff Kündigung?

Hey,
Ich will meine Spyoff Kündigen.
Ich habe schon drei Kündigungmails an denen geschrieben.Aber sie antworten mir nicht.Die Email wurde nur eingegangen und wird bearbeitet?!
Morgen läuft mein Abo ab und mir wir dann ca 100€,dann von meinem Konto abgebucht.Ich wollte fragen ob ihr vllt Telefonnummern von denen habt oder andere Tipps.

Antwort
von asdundab, 42

Hast du die Kündigungsfrist eingehalten?

Kommentar von Sully868 ,

Ja also man sollte eine Woche vor dem Ablauf kündigen und ich hab's getan

Kommentar von asdundab ,

Also das Unternehmen hat ein Postanschrift in San Marino: Sareta S.r.l., Serravalle (R.S.M.) 10 Cardio Street 47899 Serravalle Repubblica San Marino

Kommentar von asdundab ,

Und eine Telefonnummer im Vereinigtem Königreich: +44 203 519 2251

Kommentar von Sully868 ,

Aso ok Dankeschön

Kommentar von asdundab ,

Habe gerade in den AGB nachgelesen, es gilt eine Kündigungsfrist von 24 Stunden zum Ende der Laufzeit.

Kommentar von Sully868 ,

Danke ich glaub es bringt irgendwie gar nichts.Egal ob ich Emails schreibe oder Anrufe sie geben mir keine Antwort.Ich habe mehrmals probiert anzurufen aber sie heben nicht ab.Ich glaub ich werde dann für dieses Jahr dann zahlen aber was soll ich bei den nächsten Jahren machen :(
Hast du vllt noch irgendwelche Tipps.
Danke dass du mir hilfst

Kommentar von asdundab ,

Hast du denn überhaupt schon was gezahlt, villeicht wurde die Kündigung stillschweigend angenommen.

Kommentar von asdundab ,

Hast du diese über das Kontaktformular "Kündigung" abgegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten