Frage von ZocksYT, 21

Spykee kann mich nicht verbinden! Ich weiss er ist schon alt aber ich Bitte um Hilfe!?

Also,

meine Familie hat einen Spykee und der hat auch immer Ordnungsgemäß funktioniert!

Doch jetzt stand er eine weile (ein Jahr XD) Einfach rum und da wollt ich ihn mal wieder benutzen. Die Software haben wir noch da mein Vater sie mal Runtergeladen hat.

Ja, ich habe einen W-LAN Stick für meinen Stand-PC besorgt und ihn angeschlossen. Dann wollte ich mich mit dem Spykee Netzwerk verbinden doch da steht dann:

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich!

Wie kann ich das beheben!?

Habe Win 10

Danke Schonmal für Hilfe!

Zocks

Antwort
von lavre1, 19

skype aktualisieren auf beiden pcs

Kommentar von ZocksYT ,

Sry aber, Kannst du nicht lesen!? Spykee nicht Skype! :@

Kommentar von lavre1 ,

haha vor lauter ähnlichkeit habe ich das übersehen. Versuche es trotzdem mit einem Update auf ebiden PC's :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten