Frage von ichfragdich,

SpyHunter

Ich weiß ich weiß dieses dumme programm ist nicht vertrauenswürdig. jetzt hab ich die scheiße aber aufm rechner :( wie lösch ich das? und wieweit ist das jetzt schlim das aufm rechner gehabt zu haben weil ich hab dass schon ne ganze weile drauf. INFO: SpyHunter ist ne malware

Hilfreichste Antwort von derfragentyp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähm festplatte ? oder destop shcon mal kontroliert ? oder ka ?

Antwort von user805,

Manuell löschen und mit "regcleaner" drüber! "Regcleaner" über Chip saugen das ist sicher und es funktioniert. Am besten noch einen echten Spionkiller ausser dem Virenprogramm draufziehen! "Spybot search and destroy" ebefalls bei Chip zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist Spyhunter 4 sicher? Hallo Leute Ich habe den SpyHunter 4 heruntergeladen. Der zeigt mir jetzt 179 Bedrohungen an. Der Avira Antivirus zeigt mir nichts an. Ist SpyHunter ein Fake?

9 Antworten
  • Pc Optimizer Pro entfernen? irgendwie hat sich optimizer pro auf meinen laptop geschlichen... manuell kann ichs nicht :D aber ich will das wieder weg. und nein bitte nicht mit SpyHunter. danke schon mal(:

2 Antworten
  • Löschen von SpyHunter Ich habe Spyhunter geladen und wieder gelöscht (über Systemsteuerung). Jetzt passiert aber folgendes: Jedesmal, wenn ich das Gerät einschalte, erscheint auf dem Bildschirm: SpyHunter Windows XP Windows Vista/7. Um den Start fortsetzen zu können, m...

2 Antworten
  • SpyHunter 4 - Deinstallieren, WIE?! ums kurz zu machen: Ich habe mir Videos angeschaut und die Schritte auch befolgt um diesem Dreck namens SpyHunter vom PC zu bekommen, zahlreiche Scans von vertrauten Scannern durchgeführt und alles deinstalliert. Das Startcenter von SpyHunter tauc...

2 Antworten
  • Sweet-Page entfernen :o Ich hab mir was runtergeladen jetzt hab ich dieses dumme Sweet-page und bekomme es nicht weg.Ich habe mir spyHunter 4 runtergeladen um es zu entfernen...bekomme aber jetzt die nachricht dass ich SpyHunter 4 kaufen muss um es loszuwerden :'( K...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten