Frage von ichfragdich,

SpyHunter

Ich weiß ich weiß dieses dumme programm ist nicht vertrauenswürdig. jetzt hab ich die scheiße aber aufm rechner :( wie lösch ich das? und wieweit ist das jetzt schlim das aufm rechner gehabt zu haben weil ich hab dass schon ne ganze weile drauf. INFO: SpyHunter ist ne malware

Hilfreichste Antwort von derfragentyp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähm festplatte ? oder destop shcon mal kontroliert ? oder ka ?

Antwort von user805,

Manuell löschen und mit "regcleaner" drüber! "Regcleaner" über Chip saugen das ist sicher und es funktioniert. Am besten noch einen echten Spionkiller ausser dem Virenprogramm draufziehen! "Spybot search and destroy" ebefalls bei Chip zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community