Spyderco Fake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass der Verkäufer evtl. selber nicht wussten es original ist oder nicht. Jetzt aber mal zum Messer selber. Beim Auspacken fiel mir gleich auf, dass es sich nicht um ein c81 (Paramilitary 2) handelte. Nach längerem Suchen habe ich exakt das Modell, ausschließlich bei Versendern aus China zu absolut lächerlichen Preisen gefunden. Siehe:  http://m.de.dhgate.com/product/promotion-spyderco-c81-tkp-s30v-klingen-g10/204133868.html#pd-024

Kennt jemand dieses Messer? Oder ist es wie ich denke ein plumper Fake des Para2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gekauft von Privat oder Händler; mit Sitz wo?

Vielleicht gibst mal die Art.-Nr. bekannt.

Hab ebay als Thema hinzugefügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raypsp
26.01.2016, 13:45

Danke fürs Thema hinzufügen. Also es ist ein deutscher, privater Verkäufer mit 100% Guten Bewertungen. Die Artikelnummer ist 151947967112. Es gab nur ein Bild, aber bei 100% und über 1300 Bewertungen dachte ich, es wäre Ok.

1