Frage von Destop, 74

SpyBot - Search & Destroy zeitgleich mit Virensanner?

Hallo!

Ist es möglich SpyBot - Search & Destroy zu verwenden, wenn parallel auch ein Virenscanner (Avast, Kaspersky, AVG etc.) installiert ist und im Hintergrund läuft?

Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defqon1234, 69

Wenn nicht wird drauf aufmerksam gemacht

Antwort
von Minihawk, 61

Das geht einwandfrei, da die Programme andere Aufgaben haben. Spybot ist nur, soweit ich weiß, etwas altbacken...