Sputum rot und bröckelig

Sputum - (krank, Sputum)

3 Antworten

geh mal zum arzt und lass es abchecken, bevor es schlimmer wird

Hallo.

Sorgen machen vlt. nicht aber zum Hausarzt gehen, der das dann näher untersucht und falls nötig entsprechende Behandlung indiziert. Nur so aus der Ferne, kann das alles mögliche sein und wenn nicht gerade von einem Arzt kommend, halte ich Ferndiagnose für höchst fragwürdig.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

hier echt der falsche ort, kann von garnichts bis tbc alles sein, erstmal keine panik und ab zum arzt...aber ohne fieber und schlecht fühlen wirds eher nicht so schlimm sein