Frage von Yolaaaduu, 164

Sputnik Springbreak unter 18?

Hey, war jemand von euch schon beim SSB und weiß wie streng die da wirklich mit den unter 18- jährigen sind? werde leider erst einen Monat später 18 und auf dem Jugendschutzformular steht, dass der über 18 keinen Alkohol trinken darf und der Jugendliche auch nur wenig. Wie streng kontrollieren die das da?

Hat jemand Erfahrungsberichte?

Antwort
von MrHilfestellung, 142

Ich war noch nicht beim SSB, aber auf anderen Festivals und oft kontrollieren sie nicht mal dein Alter.

Das mit dem Alkoholverbot wird zu 99% nicht kontrolliert.

Antwort
von BrokenMiind, 129

stell dir mal vor ... die müssten da über 16.000 leute kontrollieren, das wird keiner machen.

bin ja nächsten Monat auch da, bin zwar schon 20 aber es kommen ein haufen minderjähriger freunde mit.

Kommentar von Yolaaaduu ,

ja das denke ich auch nicht, dass die da so hart kontrollieren. aber einige meiner Freunde haben jetzt "Angst" und wollen mich nicht unbedingt mehr mit rein nehmen.. 

bzw das formular unterschreiben ..

Kommentar von BrokenMiind ,

die sollen sich ma nich so haben, wenn nich schreib mir und ich unterzeichne das für dich ;'D

Kommentar von Yolaaaduu ,

haha , ja mach ich zur not :-D 

Nur wie finde ich dich.. das wäre dann die frage

Kommentar von BrokenMiind ,

ich bin groß, zugepierct und volltattoowiert und da gibt's bestimmt iwas auffälliges wo man sich treffen kann xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community