Frage von ulduar, 28

Spur in Adobe Premier gleich lang ziehen?

Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist Spuren in Adobe Premier auf anhieb gleich lang zu ziehen, damit meine ich zum Beispiel das wenn ich eine Audio Spur habe ein Bild auf eine weitere Spur lege und dies direkt so lang ziehen kann wie die Audio Spur.

Antwort
von RouteUS66, 20

Wenn du an das Ende des ausgewählten Clips gehst kannst du den Clip auf die gewünschte Länge ziehen. Ansonsten müsste es über {{{Eigenschaften}}} -> {{{Länge}}} einzustellen sein.

Kommentar von RouteUS66 ,

Sorry für das Format.

Kommentar von ulduar ,

Kein Problem, ja das weiß ich schon da dies aber immer etwas dauert bei mehreren Videos wollte ich wissen ob es vielleicht eine Tastenkombination oder ähnliches gibt.

Kommentar von RouteUS66 ,

Wenn es ein Adobe Wiki gibt, schau mal da...

Welche Version hast du?

Kommentar von ulduar ,

Premier Pro CC (2015)

Kommentar von RouteUS66 ,

Hab des auch...

Aber muss nicht so viel schneiden zur Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community