Frage von Schnuffelnasen, 22

Spulwuermer sind Darmparasiten?

Hallo liebe Leute..Heute brauch ich einen Rat von den Experten ...Mein Tony (Rammler) hat Spulwurmer. Er und Amy bekommen Medikamente ...danach wird der Darm neu "aufgebaut"...Meine Frage...sind Spulwuermer Darmparasiten?Ich bin so unsicher was ich denen anbieten kann (Futter) beide vertragen KEINE Kohlsorten oder Blätter die aufgasen..bei Sweetrabbits ernährung sehn so viele male "meiden bei Darmparasiten" Bitte helft einer verzweifelten Kaninchenhalterin ...danke

Antwort
von AlderMoo, 18

Die Kaninchenhalterin hat sich wohl nicht gut auf das Dasein der Tiere bei ihr vorbereitet oder scheut die paar Euro für den Tierarzt.

Im Übrigen wird nicht der Darm neu aufgebaut (das wäre ja fatal), sondern die Darmflora.

Kommentar von Schnuffelnasen ,

WAS an meiner Frage hast du nicht verstanden?Da steht dass die Medikamente bekommen.glaubst du dass ich die mir ausm Supermarkt geholt habe?Meine Tiere waren 5 Tage bei meiner Kaninchenerfahrenen TÄ ...danach wurde der Kot untersucht...erst DA (weil Tony Durchfall hatte ) hat man das festgestellt...und nur mal zur Info...es gibt anfällige Kaninchen die eben schnell Aufgasung bekommen...dafuer kann weder ich nich das Tier etwas..Ich brauch keine dummen Kommentare sondern einen ernstgemeinten Rat den DU ja auch nicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten