Spulenkopf von Motorsense summt zu hoch woran liegt das Außerdem Springt der Motor nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wenn der spulenkopf lauter wird ist der Faden zu kurz.oder es wurde ein Ekiger Faden anstelle eines Runden eingebaut.

Wenn der Motor nicht anspringt: Kerze Prüfen, Kopression Prüfen minimum 5 bis 6 bar, Membrane von Vergaser wechseln, Benzin Leitungen Prüfen auf Risse, Kurbrlwellengehäuse abdrücken auf Dichtigkeit Prüfen,Kurzschlusschalter Prüfen  lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartenfreund992
01.09.2016, 22:01

Also Faden ist auf jeden fall rund ;) aber mit einer anderen länge werde ich es morgen mal ausprobieren ob es daran lag :)

und bei der anderen Sache ist mit der Kerze mit Sicherheit alles in Ordnung (schon alles getestet) was deine anderen Tipps angeht werde ich mich ebenfalls morgen mal damit befassen :)

1