Frage von fragen189, 19

Spulenfiepen beim Netzteil?

Ich habe mir einen PC gebaut und dabei auf das bequiet Pure Power 9 als Netzteil gesetzt. Allerdings höre ich nach 1 Tag betrieb ein Fiepen zwar nicht laut aber hörbar. Soll ich das Netzteil jetzt zurückschicken? Ich habe bedenken, dass sich das Fiepen noch Verstärkt. LG

Antwort
von sgt119, 19

Umtauschen gegen ein Straight Power E10 400 bzw 500 Watt, je nach Hardware. Ist wesentlich besser als das L9

Antwort
von tguenther83, 18

Aufschrauben und etwas Heißklebe drauf, manchmal hilft das...

Kommentar von fragen189 ,

Ich will die Garantie nicht verlieren, da das Netzteil vor einem Tag ausgepackt wurde.

Kommentar von tguenther83 ,

Dann bring es zurück, wenn Garantie noch drauf ist ist das kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community