Ihr werdet warscheinlich mir es nict glauben aber das was ich gerade gesehen hab: unglaublich !! Als ich gerade in meinem Waschkeller war um die Wäsche aufzuhängen ging es los: Am boden vom Waschkeller (es ist ein keller nur mit wäscheleinen nicht mehr) war eine mittelgroße stelle. Als ich rein ging fing es an dieser stelle plötzlich zu rauchen an und das nicht wenig. es rauchte einfach aus dem boden, war nicht heiß nicht kalt hat nicht gerochen nichts, einfach nur weißer rauch. Als ich an meinem verstand zweifelte und das zimmer verließ hörte es plötzlich auf. Was ist das, spukt es in meinem Keller?? Ich gebe es ungern zu aber: ich habe richtig angst !
wenn du in einem mehrfamilienhaus wohnst hol doch den hausmeister,an sonsten schick deinen mann in den keller...-)

Schlafwandelst Du manchmal bzw. hast Du ausreichend Schlaf? Wenn ich übermüdet bin, bilde ich mir auch oft etwas ein.

ich wäre gern dabei gewehsen :D wer soll dir das erklären? du warst sicher allein dort
LÖL Gasleitung kaputt würde aufpassen, Geruchloses gas kann gefährlich sein, ansonsten verdunstetes wasser keine ahnung,
mfg Chris
kiramarie am 15. Mai 2009 15:00 Das Gas, das aus einer defekten Gasleitung austritt, ist keinesfalls geruchlos.

ein klarer fall fuer die ghostbusters
hier die nummer..
0800-1110222

War bestimmt: Tau, Dampf oder Chemie. Geister haben wir wenige ;-)