Spukt es in deutschen Mobilfunknetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

scheinbar ging das ganze ja über Handy raus richtig?

Die Anrufe können Fehler im Mobilfunknetz des jeweiligen Anbieters sein oder die Rufnummer wurde missbraucht und dadurch wurdest du angerufen.

Kannst ja mal schauen ob deine Telefonrechnung diesen Monat höher ist als sonst und ob es einen Betrag gib der von den anderen abweicht.

Solche fälle gab es schon öfters.

Grüße,

iMperFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch. Dauernd hat mich eine Nummer angerufen. Ich hab sie dann blockiert. Und auch in meinem Bekanntenkreis waren einige dabei bei denen war das auch so. Komisch war nur wir konnten nicht zurückrufen. Da ging gleich ein Pfeifen los. Fax nehm ich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze war bestimmt nur ein missverständnis. Um sicher zu gehen blockier einfach diese nummer, dann sollte das ganze nicht mehr geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?