Frage von ReibIhnHartMan, 40

Spürt man Schmerzen auch im Traum?

Ich habe mich gefragt, wenn ich jemanden mit einer Nadel im Schlaf pikse ob er/sie dann den Schmerz im Schlaf spürt.

Antwort
von Annnonymusss, 32

Nein er/sie wacht auf(natürlicher schutzreflex)

Antwort
von Steffile, 28

Nee, der wacht dann auf!

Antwort
von FragaAntworta, 22

Ja, neben Dir möchte ich nicht schlafen, als nächstes fragst Du ob jemand im Schlaf schwanger werden kann..

Antwort
von Realisti, 26

Klar, schmerzt das. Mit mir würde das jemand genau 1 mal machen und dann nie wieder. Der müßte mit einem ordentlichen Echo rechnen.

Antwort
von cucki28, 24

Tust du aufwachen, wenn du dir in der Nacht/ beim Schlaf den Kopf am Bett anschlägst?

Ja, man spürt Schmerzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten