Frage von Watermelooon, 49

Spürt man im 1. Monat Schwangerschaft schon was?

Uch hab be Internetfrrundin die meinte sie wäre Vergewaltift worden. Ihr ex(der vergewaltiger) lauert ihr auf und schlägt sie. Aber ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll... Denn .. 1. Sie hasst es wenn wer anders im Mittelpunkt steht und fängt dann wieder an wie viele Schmerzen sie hötte durch die Schwangerschaft

1. Meinte die die hätte pberall blaue flecken( auch ein blaues Auge)

2. Hat sie gemeint dass wenn sie um 20 uhr nucht zurück ust, ist ihr was passiert. Und was rin wunder kam sie erst um 20:24 online. Sie meinte sie wäre auf den Hinterkopf geschlagen worden und wäre weggebracht worden(wurdr dann Ohnmächtig)

Aber ohne Scheiß. Wer geht wenn man angst vir seinem Vergewaltuger hat um 19 30 Ihr nich raus spatzieren?

Dann hat sie ein Foto geschicjt wo man sieht wie sie am mund blutet( auf dem foto hatte sie aber kein Blaues Auge)

Ich weiß nicht ob uch ihr glauben soll....immer drängt sie sich damit in den Mittelpunkt....davei hat sie es nuchtmal ihrer Klasse erzählt, obwohl die gut miteinander auskommen , aber mir hat sie es gesagt. Ich meine wir kennen uns kaum. Nur aus dem Internet! Sie nervt einfach die ganze Zeit um bemitleidet zu werden.

Also:Spürt man im 1. Monat schon was?

Und was denkt ihr? Blöfft sie oder ist das real?

Ich mlchte ihr aber au h nux anhängen und mies zu ihr sein wenn die WIRKLUCH vergewaktigt wurde.... ich meine.... das ist krass und nucht cool....

Und ich will much nicht verarschen lassen...ich denke es ist fake, aber uch bin mir nucht sicher....

Danke für die Hilfe!!😁

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Watermelooon,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft schwanger

Antwort
von beangato, 28

Im 1. Monat spürt man noch nichts von einer Schwangerschaft.

Ob das andere wahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen - möglicherweise sucht sie wirklich nur Aufmerksamkeit.

Kommentar von Watermelooon ,

Danke!

Antwort
von Brina0610, 23

Ich habe im 1.monat absolut nix gespürt !!!!
Das andere kann dir keiner beantworten. Hört sich für mich nach einer abenteuer geschichte an und sonst nix.

Kommentar von Watermelooon ,

Danke für deine Antwort😁ixhwerde mit ihr darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community