Frage von DerVerfasser, 52

Spürt man einen Unterschied zwischen 32 und 64MB Festplattencache?

Würde die Platte Hauptsächlich für Spiele und Hintergrundprogramme nutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 11

Hallo DerVerfasser,

Im Prinzip ist es immer besser, wenn du dir eine Platte mit mehr Cache besorgen könntest, da dadurch die Ladezeiten reduziert werden. Sonst würdest du, wie janwelter sagte, keine wesentlichen Unterschiede beim Spielen bemerken. Hast du dich für eine bestimmte Platte entschlossen?

lg

Antwort
von janwelter, 28

Nein spürt man nicht da die Spiele Performance abgesehen von Ladezeiten keinem Einfluss auf Games hat