Spürt man einen Riss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend!

Sofern nichts geschwollen ist, keine Schmerzen auftreten und alles genauso beweglich ist, ohne Einschränkung, wie vorher, gehe ich nicht von einem Bänderriss aus, aber:

Als ausgewiesener Fachmann im "Rätsel raten" und Perfektionist im "Glaskugel rubbeln", kann ich nur folgendes antworten: Der Arzt Deines Vertrauens hilft sicher gerne weiter.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renaaaxkk
16.08.2016, 00:31

hallo:) dankeschön für die hilfreiche Antwort! Also ich werde morgen direkt zum Arzt gehen. Ich habe auch dass Gefühl dass es nach diesem kleinen "Riss" oder was es war, den ich gerade gespürt hab, etwas besser ist mit meinem Bein,traue mich aber nicht aufzustehen und mal das gehen zu versuchen

0
Kommentar von renaaaxkk
16.08.2016, 00:33

habe gerade nachgesehen es fühlt sich ein wenig dicker an, an der Kniekehle rechts, als links aber schmerzen treten nicht auf

0

Also es hat sich zumindest angefühlt wie ein kleiner Riss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung