Frage von Luksilla, 35

Spürt ihr ein Unterschied ob ihr ein Nasenspray für 3,95 Euro oder teures für 8,95 Euro?

Antwort
von lyka01, 24

Absolut keinen Unterschied, die haben alle den selben Grundwirkstoff zum Abschwellen. Der einzige Unterschied zwischen diesen ganzen Nasensprays sind die anderen Zusätze. Beim einen ist noch Meersalz drin und beim nächsten ein Pflegestoff. Aber von der Wirkungsweise sind sie alle gleich.

Bei eingien bezahlt man, wie bei allen Dingen, einfach nur den Namen mit.

Es reicht wenn man das preiswerteste nimmt.

Antwort
von Hanni040, 12

Ich würde dir ein nasenspray mit meersalz oder eim reines meersalz nasenspray die liegen so bei 1,95€bei rossmann die mit meersalz zusatz sind schon teurer und bewiken das gleich und e es ist noch chemie drin... ich empfele dir von ganzen herzen das meersalz nasenspray ohne cv hemie von rossmann. Es gibt auch Vegane!

Antwort
von Schwoaze, 10

Den Preisunterschied spürt man nicht, kommt auf den Wirkstoff an. Allerdings habe ich bei Nasensprays schon große Unterschiede bei der Wirkung erlebt.

Kommentar von Luksilla ,

Kannst du Beispiele nennen?

Kommentar von Schwoaze ,

Das beste, das ich je hatte heißt: ratioSoft 0,1 % Nasenspray, gefolgt von Vibrocil, das schlechteste heißt: Rhinoperd.... immer davon ausgehend: Das sind die, die ich kenne!

Antwort
von selijan, 17

schau mal bei KTipp vorbei welcher der beste ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten