gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spürt eine werdende Mutti sowas??

gefragt von chilla31chilla31 am 16.02.2009 um 18:46 Uhr

hallo,ich wollte mal wissen,ob eine werdende Mama es spürt,wenn mit dem Baby im Bauch etwas nicht in Ordnung ist,bzw.es vielleicht schon nicht mehr lebt?hat irgend eine Mama schon damit eine Erfahrung gemacht?Leider kein schöner Gedanke für solch eine Frage,möchte mich aber darüber mal informieren..ich bedanke mich ganz lieb schon im voraus,für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3883)