Frage von Stakic2, 273

Spürt ein Mann wenn die Frau einen Orgasmus während dem Petting hat?

Hallo:) Ich habe seit einigen Monaten einen Freund, habe jedoch noch nicht mit ihm geschlafen. Wir tasten uns da langsam heran, sprich wir befriedigen uns mit Petting. Nun zu meiner Frage: wenn ich mich an ihn reibe und einen Orgasmus habe, spürt der Mann das dann auch?

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Wenn du dich nur reibst nicht. Hat er einen Finger oder den Penis in dir ja denn dann merkt er wie du dich um ihn wellenförmig zusammenziehst. Das sind ja Kontraktionen und die merkt er

Antwort
von Berlikatze, 159

Ja, dein Unterkörper zuckt ja dann und kurz vor dem Orgasmus werden Frauen ja ganz besonders wild. ;)

Kommentar von Dackodil ,

Irrtum. Viele Frauen sind vor kurz dem Orgasmus ganz still, fast erstarrt.

Kommentar von Berlikatze ,

Das ist von Frau zu Frau sicherlich unterschiedlich, aber mir kommt es vor, dass es mehr "Wilde" gibt.

Antwort
von TheAllisons, 136

Eine Frau kann einen Orgasmus sehr geschickt "vortäuschen", das bekommt der Mann dann nicht mit. Sorry, das ist so

Antwort
von nettermensch, 152

ja, davon kannst aus gehen.

Antwort
von MarliesMarina12, 133

Ja man kann es merken zb durch die Zuckungen des Unterleibes, den angespannten Gesichtsausdruck, den Geruch, denn Frauen senden zur

Empfängnis immer Duftstoffe also Pheromone aus, welche den Mann

positiv beeinflussen sollen , also riechen dann anders :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten