Frage von lischistudios, 511

Spürt ein Mädchen beim sex das Sperma wie es ins Kondom rein fließt?

Antwort
von MaraMiez, 306

Nein. Innen drin sind kaum Nervenenden. Frau spürt da nahezu nichts, maximal wenn der Penis gegen den Muttermund stößt, aber nicht, wenn ein Mann ejakuliert. Schon gar nicht, wenn ein Kondom benutzt wird. (Ohne Kondom kann sie natürlich merken, dass es nochmal flutschiger wird.) Die physischen empfindungen passieren am Scheideneingang und an der Klitoris (sie könnte also ein Pulsieren mit bekommen). Nicht in der Vagina.

Wäre ja furchtbar, wenn man innen drin Flüssgkeiten spüren kann...jedes Mal, wenn man seine Periode hat, zu merken, wie es da lang fließt...gruselig.


Kommentar von anie93 ,

Also es gibt wirklich Frauen die spüren wie das Blut da lang läuft xDxD hat Vor- und Nachteile xP

Kommentar von MaraMiez ,

Die tun mir ernsthaft leid. Ich hab das nur gemerkt jedesmal nach der Geburt meiner Kinder, wenn man Wochenfluss hat. Da sind die ersten paar Tage ja gleich 3-4 mal so heftig wie eine starke Periode. Ich wills mir nicht vorstellen, das jeden Monat aufs neue zu erfahren.

Antwort
von Seefuchs, 290

Nein. Das Zucken während er Kommt schon.

Antwort
von TorDerSchatten, 258

Es wird warm

Antwort
von Wippich, 283

Des wegen können wir keinen Orgasmus vortäuschen.

Antwort
von yahyamajid, 266

Natürlich nicht

Antwort
von PrisonBreak96, 286

Bei meinen Mengen wahrscheinlich schon, aber bei den anderen nicht.

Kommentar von PrisonBreak4 ,

oh prison break fan :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten