chillcollins am 09.05.2009 um 19:31 Uhr
Stimmt es dass, wenn Hunde einen gut aufnehmen, es merken dass man der richtige Partner ist? Also wenn er einen noch nie gesehen hat, und der Hund mich direkt abschlabbert und gut leiden konnte. Also ob es stimmt das die Hunde merken ob jemand symphatisch ist. Und ob sich die Frauen dadurch beeinflussen lassen bei der Partnerwahl.

also auf jeden fall würde ich mir soren machen wenn mein hund meinen freund jedes mal beißend durch die wohnung jagen würde. also auf jeden fall merkt er dass du ein guter mensch bist. aber ich kenne auch hunde die eifersüchtig werden wenn herrchen oder frauchen mit jmd anderem kuscheln oder wenn ihr euch neckt dass er sie verteidigt^^ aber ich glaube auch nich dass er merkt ob ihr zusammenpasst, halt nur ob er dich mag

Unter jungen Hunden sollte man den nehmen, der einen zuerst "anmacht". Hat mir mal ein Züchter gesagt und ich habe seinen Rat sofort befolgt.
jeder Hund schlabbert mich ab wenn ichs erlaube...mussnicht sein....
ich glaube der Hund merkt nur, dass man ein Guter ist. Ob man zusammen past wird der Hund nicht merken können, aber ob man ein guter Mensch ist. Inwieweit Frauen auf so etwas achten? Keine Ahnung. Wenn überhaupt, dann nur welche, die selber einen Hund haben.

tiere haben ein gespühr für liebe und gute menschen. du bist sicherlich auch tierlieb und das spühren die tiere. sei stolz drauf
chillcollins am 9. Mai 2009 19:37 Danke, das stimmt ich bin verdiemt Tierlieb, und irgendwie hab ich noch mit keinem Probleme gehabt.
abiggi am 9. Mai 2009 19:49 dann bist du auch ein guter mensch
und ja