gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spürt der Hund das man der richtige ist?

gefragt von chillcollinschillcollins am 09.05.2009 um 19:31 Uhr

Stimmt es dass, wenn Hunde einen gut aufnehmen, es merken dass man der richtige Partner ist? Also wenn er einen noch nie gesehen hat, und der Hund mich direkt abschlabbert und gut leiden konnte. Also ob es stimmt das die Hunde merken ob jemand symphatisch ist. Und ob sich die Frauen dadurch beeinflussen lassen bei der Partnerwahl.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hund x 4.582

susimwald
beantwortet von susimwald am 9. Mai 2009 19:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja.

Kommentar von 868c358138957cd19e99fe9a0326486csmalloberaden am 9. Mai 2009 19:32

und ja

thimsisi
beantwortet von thimsisi am 3. Juni 2009 14:14
0x

also auf jeden fall würde ich mir soren machen wenn mein hund meinen freund jedes mal beißend durch die wohnung jagen würde. also auf jeden fall merkt er dass du ein guter mensch bist. aber ich kenne auch hunde die eifersüchtig werden wenn herrchen oder frauchen mit jmd anderem kuscheln oder wenn ihr euch neckt dass er sie verteidigt^^ aber ich glaube auch nich dass er merkt ob ihr zusammenpasst, halt nur ob er dich mag

wim50
beantwortet von wim50 am 9. Mai 2009 20:18
0x

Unter jungen Hunden sollte man den nehmen, der einen zuerst "anmacht". Hat mir mal ein Züchter gesagt und ich habe seinen Rat sofort befolgt.

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 9. Mai 2009 19:33
0x

jeder Hund schlabbert mich ab wenn ichs erlaube...mussnicht sein....

anonym
beantwortet von gunnula am 9. Mai 2009 19:33
0x

ich glaube der Hund merkt nur, dass man ein Guter ist. Ob man zusammen past wird der Hund nicht merken können, aber ob man ein guter Mensch ist. Inwieweit Frauen auf so etwas achten? Keine Ahnung. Wenn überhaupt, dann nur welche, die selber einen Hund haben.

abiggi
beantwortet von abiggi am 9. Mai 2009 19:33
0x

tiere haben ein gespühr für liebe und gute menschen. du bist sicherlich auch tierlieb und das spühren die tiere. sei stolz drauf

Kommentar von E13dab554cb4d7286b6347bfb9a3664esmallchillcollins am 9. Mai 2009 19:37

Danke, das stimmt ich bin verdiemt Tierlieb, und irgendwie hab ich noch mit keinem Probleme gehabt.

Kommentar von E11293a311d1075fa28e6ecfb0912b9csmallabiggi am 9. Mai 2009 19:49

dann bist du auch ein guter mensch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.