Frage von woodY981, 444

Spüren Mädchen während der Umarmung den Penis des Jungen?

Antwort
von MaraMiez, 322

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur bei meinem Partnern ab und zu darauf achte/geachtet habe, ob ich dessen Penis spüre/gespürt habe. Bei einfach nur Freunden achte ich eher drauf, dass ich mich gar nicht erst gegen seine Lendengegend presse...daher kann ich da auch nichts spüren.

Einfach so bei einer Umarmung? Nee...oh Gott das wär ja furchtbar, wenn ich meinen Opa, Vater, Schwiegervater oder Bruder umarme...Und meine Schwägerin würd mich vermutlich auffressen, wenn ich ihren Verlobten so feste umarme, dass ich seinen Penis spüren kann.

Kommentar von korbandallas ,

hahaahaha lach mich weg, thx für die Antwort. geile Bezüge 

Antwort
von jerkfun, 14

Das ist gut,ich denke es kommt drauf an wie heftig und innig die Umarmung ist.Ist Sie sehr heftig,mit dünner Kleidung ,würde auch ein halbsteifer bemerkt.Und ein richtiges Männchen,haha ,die Hulk-Latte,die geht sogar durch den Wintermantel ,oder? ^^ Liebe Grüße

Antwort
von AngelRebelle, 254

naja kommt drauf an was für umarmungen. bei normsle ist mir das noch nie passiert, wenn du eine "gute" beziehung zu jmd hast und ihr euch besonders lang,nah... umarmt merkt mann dass auch wenn der junge z.B eine jogginghose anhat. aber ich persönlich finde es nicht schlimm :)

Antwort
von howIfeel, 104

Wenn er steif ist schon. Und ich persönlich empfinde das als nicht schlimm, sondern als Kompliment.

Antwort
von DerJustinBieber, 263

Oft schon. Es hängt auch davon ab, ob der Penis hochgeklappt ist und wie groß er ist.

Antwort
von TreudoofeTomate, 258

Nur wenn er ihn an sie drückt.

Antwort
von minaray1403, 235

Nein.. Außer beide sind nackt.^^

Antwort
von RollercoasterXX, 228

Kommt drauf an, ob man ne Latte hat oder nicht, falls nicht sowieso nicht, falls doch, kommts drauf an ob er ne Jogginghose oder ne Jeans trägt bei der das Ding quasi mehr abgeschirmt wird dann eher nicht 

Antwort
von Ringelblumenhas, 139

Ist schon geil den Penis zu spüren, küsst man sich und sein Penis ist steif und man spürt es. Ich finde das ist ein Kompliment für das Mädel :)

Antwort
von Banzai247, 280

kommt drauf an wie du sie drückst :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community