Frage von NameVergebenFFS, 69

Spüren Kettenraucher noch einen Nikotinflash?

...oder werden sie nur durch ihr Suchtgefühl von einer Zigarette zur nächsten getrieben?

Wenn man eher selten raucht kommt es ja vor, dass man nach 1-2 Zigaretten oder auch zB beim Shisharauchen einen leichten Nikotinflash hat. Haben starke Raucher (die an das Nikotin gewohnt sind / eine Sucht entwickelt haben) sowas noch oder ist das gar nicht mehr 'möglich'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBird98, 35

Ich rauche relativ viel, und wenn ich mal ne kippe sehr locker drehe verbrennt sie schneller, und man hat mehr Nikotin auf einmal, und selbst erfahrene Raucher bekommen manchmal noch n flash... Aber nicht immer

Antwort
von Herb3472, 47

Nein, einen Flash hat man keinen mehr, aber es geht einem was ab und man wird nervös und "unrund".


Kommentar von NameVergebenFFS ,

Beim Rauchen oder eherwenn man gerade nicht raucht?

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn man nicht raucht bzw. aus irgend welchen Gründen nicht rauchen kann oder darf, natürlich.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Klar, aber mir ging es ja eher um den Effekt des Rauchens (reine Linderung der Entzugs-symptome oder tatsächliche Wirkung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten