Frage von sassa1, 112

Spüren Frauen die sich zu einem Mann operieren ließen etwas in ihrem/seinem Ding?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janiela, 77

Ja, denn die Nerven bleiben ja erhalten und werden in dieses Gefüge eingebaut. Jedoch wird das Glied nicht aus eigener Kraft steif.

Antwort
von Harald2000, 69

Das sollte eigentlich so sein.

Antwort
von FLUPSCHI, 88

Wie jetzt verstehe es nicht Ganz ?

Kommentar von josef788 ,

ob ein transsexueller oder eine transsexuelle ein orgasmus haben kann

Kommentar von sassa1 ,

naja wenn eine Frau zu nem Mann wird dann bekommt sie ja einen Penis aber spürt sie (bzw dann er) etwas da unten?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich denke mal nicht weil es ja nicht von Natur aus da war auch wenn es Umoperiert ist genau kann ich es nicht sagen aber Ich denke nicht

Antwort
von DisturbedPsycho, 41

Ja tun sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community