Frage von InMyOwnWorld188, 322

Warum spüre ich beim Sex kaum was?

Tach leute.. Ich habr eben mit meiner Freundin geschlafen (nicht das erste mal mit ihr)..Na ja und mir ist aufgefallen, dass ich nichts spüre..Sie auch nicht, wir haben offen darüber inruhe geredet.. Na ja, wir haben ein kondom benutzt (Aus der Apotheke). Wieso ist das so? Kann mab das ändern? Gibt es tricks?.. Das bringt mich zum verzweifeln. Hatten bis jetzt nur 2 mal (wir waren davor noch jungfrau, d.h. wir hatten unser erstes mal miteinander..Ich hoffe ihr könnt uns/mir helfen. -LG. Léon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leipzig14, 27

Das liegt daran das deine Flammen zu Feucht ist und dein kleinerStecher sozusagen keinen richtigen Kontakt hat. Was man da macht ... da bin ich jetzt  überfragt, aber das liegt nach meiner Erkenntnis daran, das sie übereregt ist. Das müsste sich mit der Zeit legen wenn ihr es öfters macht. VORSPIEL IST GANZ WICHTIG VIELE UNTERSCHÄTZEN DAS! Oder es gibt die Möglichkeit mit der Pille oder der Pille danach (die hilft wirklich und ohne Kondom ist das ein komplett anderes Gefühl) oder einfach mal zum Frauenarzt. Hoffe hab dir geholfen

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Erstens: GROßER stecher. Zweitens: Ihr Aquatunnel war halt normal feucht..Nich zu viel, nich zu wenig.

Antwort
von Thandiel, 58

einerseits ist das kondom, aber andererseits die Technik wichtig... versuch mal a Tergo oder Löffelchen oder hüft, auf und ab bewegungen und so weiter

Antwort
von XBlueKilla2004X, 170

Tja das Mädchen sollte als erstes mit Finger bearbeitet werden und dann mit dem Lörres.
Männer kommen eigentlich immer. Vielleicht würde eine komplette Ruhepause für eine Woche den Start erleichtern.

- Felix, 12 Jahre

Kommentar von zico05 ,

Da spricht wohl einer aus Erfahrung? xD

Antwort
von Lamschke, 219

Nimm einfach Potenzsteigernde Mittel oder ein Produkt von Ameliore, das hilft immer.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ist das dein Ernst?

Kommentar von Lamschke ,

Nein. Das ist guteFrage.net. Was erwartest du denn!

Antwort
von quert, 201

Nimm mal eine andere Kondommarke (vielleicht Durex "gefühlsecht" oder so, die gibts im Rewe) und es kann auch daran liegen dass du zuviel darüber nachdenkst und dich nicht allein darauf konzentrierst, da beim sex der Kopf immer leer sein sollte und man in Gedanken höchstens beim Partner sein sollte. Aber das vergeht mit der Zeit
Vielleicht wird es mit einer anderen Stellung auch besser

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Hab durex, allerdings keine Gefühlsechten. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten