Frage von LiaCat13, 72

Spüre nix bei befriedigung?

Ich (bin 12) spüre nix wenn ich meine Finger in meine ... stecke oder n Zahnbürsten Stiel , ich spüre halt nur das es rein und raus geht aber das fühlen sich nicht schön oder geil an nur so Mega lw , woran liegt das?

Antwort
von Laurus7, 26

es is ganz normal sich schon mit 12 zu befriedigen mach dir keine sorgen. Mädchen sind generell meist schon reifer als jungs und die fangen auch schon früh an.

du findest es wahrscheinlich nur nicht "geil" weil du nich nicht rausgefunden hast was genau du magst. es geht ja nich und um raus und rein, probier einfach noch andere Sachen aus :)

Antwort
von Meeew, 14

Penetration ist nicht alles, kleine..
Schon mal den Kitzler, Venushügel gestreichelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten