Frage von happinezz, 31

Spüre nichts mehr am Bauchnabel, was nun?

Hallihallo! Ich wollte nur mal um Rat fragen. Bei mir ist der Bauchnabel so ein Punkt am Körper, den ich liebe. Deshalb trag ich auch ständig so eine Art "Fake"-Bauchnabelpiercings, wil es mir meine Eltern nicht erlauben ein Piercing z stechen. Ich klips mir immer irgendwas rauf oder klemm mir eine Haarspange an den Nabel.

Deshalb ist er auch irgendiwie immer rot, aber seit eininger Zeit spür ich irgendwie nichts mehr. Hab sogar mit der Nadel am Bauchnabel herumgestochert, hab aber überhaupt nichts gespürt.

Meine Frage: Was ist das oder soll ich zm Arzt gehen? Danke...!!!

Antwort
von Cocoliebtvivi, 16

Ich würde lieber zum Arzt gehen sicher ist sicher. Wie lange spürst du dein Bauchnabel nicht mehr? 

Kommentar von happinezz ,

Seit etwa 2 Wochen. Hab es irgendwie auch nicht mitbekommen, bis ich dann einfach nichts mehr gespürt habe. Hab mir zuerst keine großartigen Gedanken gemacht, aber langsam find ichs seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten