Frage von Citty08, 705

Spüre meine Zunge nicht mehr komplett!?

Heyyy☺️ ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Weisheitszahn- Op! Eigentlich war alles super, nur ein Zahn (rechts oben) hat Probleme gemacht. Das war eigentlich nicht weiter schlimm und mittlerweile ist alles in Ordnung, außer das ich rechts hinten meine Zunge nicht mehr spüre und dort auch nicht so gut schmecken kann... Kann es vielleicht sein das der Arzt meinen Nerv kaputt gemacht hat? Das glaubt meine bester Freundin auf jeden Fall 😳 Danke schonmal😉

Antwort
von Veronika12, 641

Halllo!

Ich hatte letztes Jahr  auch eine OP. Ich konnte 5 Monate meine Zunge nicht spüren. Ich bin weiterhin zum Arzt gegangen und er hat gesagt das es normal sei. Es ist mittlerweile weg. Du kannst deine Zunge nicht spüren, weil es sich noch alles frisch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten