Frage von Protex67, 28

Spüre meine kleinen Zehe nicht mehr so richtig?

Hallo Community

Habe seit 3-4 Wochen an unterschiedlichen Tagen und Zeiten kurze Schmerzen an meinem kleinen zeh (links) und was ich heute gemerkt habe das ich meine beiden Zehe garnicht mehr richtig spüre also nicht mehr wie vorher bin mir auch nicht so ganz sicher ob ich mir das nur einbilde wegen den Schmerzen wer so sowas ähnliches hat oder hatte was kann die Uhrsache sein ?

Habe mir vor nem Monat neue Schuhe gekauft die am Anfang etwas eng waren und jetzt ziemlich gemütlich sind und bin Raucher

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Geh unbedingt zum Arzt, es könnten dauerhafte Durchblutungsstörungen sein. Gerade an den Füßen fängts an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten