Frage von tuamsha, 143

Spüre meine beine-füße nicht mehr?

İch habe grade todesangst leute.. Vor 10 min hatte ich ein starkes kribbeln an  beiden beinen bis zu den füßen, jetzt kann ich meine beine nicht bewegen. Die sind irgendwie total kraftlos. İch empfinde auch keinen schmerz wenn ich dran kneife.. Bin 18 und alleine zuhause. Muss ich mir sorgen machen??

Antwort
von FelixFoxx, 143

Vermutlich sind sie eingeschlafen. Bewege sie mal passiv mit Deinen Händen und klopf mal kräftig an den Beinen entlang. Ich hatte das mal am Arm und war ziemlich erschrocken.

Antwort
von beangato, 131

Sie werden eingeschlafen sein. Gibt sich nach einer Weile wieder.

Antwort
von ipodtouch27, 120

Hattest du vielleicht einen Schlaganfall oder sowas in der Art. Ruf Bitte den Krankenwagen. Sicher ist sicher! Auch, wenn du nichts haben solltest, dann ist es gut, das abgeckeckt zu haben. Warte am besten noch 5-10 Minuten. Und dann ruf ihn an. Am besten rufst du einen Freund an und sagst ihm, dass wenn du ihn in 15 Minuten nicht zurückrufst, dass er dann einen Krankenwagen holen soll. Vielleicht wirst du ohnmächtig (...)
Liebe Grüße

Noch eine Frage: Bis wo fühlst du denn nichts?

Kommentar von tuamsha ,

Oh Gott !!!! Danke ..

Kommentar von tuamsha ,

Zu deine Frage .. Knie bis Fuß garnichts, immernoch nichts und die sind eiskalt wie ich empfinde.

Kommentar von ipodtouch27 ,

Okay. vielleicht sind sie auch nur eingeschlafen. Deshalb warte noch einen Moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten