Frage von puma144, 114

Spüre mein Herzschlag an der Brust mit meiner Hand. Normal?

Hallo,

Ich spüre öfters mein Herzschlag wenn ich meine Hand auf die linke Brust lege ( also da wo da Herz ist) es schlägt ganz normal nicht zu schnell und auch nicht zu langsam ( kann man das ueberhaupt ordnen was schnell und langsam ist?)

Naja und manchmal spüre ich es nicht wenn ich meine Hand drauf habe auf der Brust ... Ist das normal so??? _______

Mhh Wenn ich es spüre , kann es sein das es gefährlich ist -> weil es zu schnell schlägst?

Antwort
von viomio82, 76

Oh Mann....Bitte Gehirn einschalten. Pack Dir mal ans Hangelenk da fühlst sogar den Puls....nicht das dazu auch noch ne Frage kommt

Kommentar von puma144 ,

-.- ich verstehe aber nicht warum ich es manchmal spüre und manchmal nicht wenn ich meiner Hand auf die Brust lege... Obwohl ich keine Anstrengungen tätige

Kommentar von viomio82 ,

Boah....dann lass ein EKG machen

Antwort
von 1fragmichnur, 93

prima wenn es schlägt und dazu noch normal ,,,ich kann meins auch fuehlen ,,also ist doch alles okay !?

Kommentar von puma144 ,

Ja ich kann manchmal meins nicht fühlen... Und deshalb habe dann Angst wenn ich es doch mit meiner Hand fühle ... Dann denk ich immer es schlägt zu schnell? 

Du spürst also mit deiner Hand dein Herzschlag  ? Ist es deiner Meinung nach schnel oder langsam

Kommentar von 1fragmichnur ,

auch wenn du es ncith fuehlst schlägt es ,,,sonst waerst du ja nicht mehr am leben ,,also mache dir keine angst ,,,wenn alles nicht hilft geh einfach mal zum doc 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten