Frage von Polarfuchs22, 16

Spüre ich mein Blut im Bein fließen?

Hey und zwar spüre ich (glaub ich) mein Blut im linken Bein fließen. Um genauer zu sein in meinem Schenkel. Ich dachte zuerst ich hab die Blutbahn etwas abgedrückt und hab mein Bein immer in eine andere Position gebracht. Laufen hat auf die schnelle auch nichts bewirkt. Es hat ca. vor 30 min angefangen und ich kann mir nicht erklären was oder warum das jetzt so ist. Kennt sich jemand damit aus?? oder kennt ihr das selber?? man hat echt das Gefühl das Blut fließen zu spüren und ein ganz leichtes Kribbeln. Auf dauer wurde mir das jetzt zu nervig, weil es unangenehm und ein komisches Gefühl ist.

Würde mich auf eine Hilfreiche Antwort freuen oder wenn ich nicht die einzige bin, die das mal hatte :)

Liebe Grüße, Kim/Polarfuchs

Antwort
von marrymaddly, 16

Ignorieren

Kommentar von Polarfuchs22 ,

wird nach ner Zeit etwas schwerer :/ versucht hab ich es schon. Trotzdem Danke!

Kommentar von marrymaddly ,

Mh dann einfach mal in ne Decke kuscheln damit es warm wird :) vielleicht hilft das ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten