Frage von Windrider123, 155

Spüre ich etwas?

Hallo zusammen,

eine etwas peinlichere Frage deshalb tut es mir leid das ich sie stellen muss.

Meine Freundinn und ich sind schon sehr lange zusammen. Ich habe sie gefragt ob sie mir einen blasen kann und sie sagte ja aber nur mit Kondom

Meine Frage : Spüre ich trotzdem etwas? Und ist es genauso " toll"

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Windrider123,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 137

Ehrlich gesagt: Es fühlt sich ohne Kondom schon deutlich besser an. Es geht beim Blasen ja nicht nur um das rein-raus, sondern auch die Zungenspiele usw.

Frag' Deine Freundin doch einfach warum "mit" - oft ekeln sich die Damen vor dem Sperma, welches sie fürchten abzubekommen. Hier könnt ihr ja verabreden, dass Du "Laut gibst" bevor Du kommst und sie dann "in Deckung" gehen kann.

Du wirst sie ja hoffentlich auch Lecken - oder?! Und das doch bestimmt ebenfalls "natur"...

So gerne ich auch lecke - da finde ich das Blasen keine größere Zumutung... Du solltest Dich allerdings beherrschen und weder einfach  in ihren Mund stoßen oder ihren Kopf in Deine Leibesmitte drücken - sonst war das evtl. Dein letzter Blowjob!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Kommentar von Windrider123 ,

Hallo R. Fahren, bitte melde dich bei mir mit einer Freundschaftsanfrage da ich ihnen noch ein paar Fagen privat stellen muss. Bitte 

MFG

Antwort
von anna040119, 147

Wie sich das anfühlt und ob das genauso 'toll' ist kann ich nicht sagen aber ich denke das du trotzdem etwas spüren wirst.

Antwort
von dexterxp, 119

Hi Windrider123,

Sorry das ich das sagen muss aber man merkt nicht alles so intensiv ,wenn du weiss was ich meine.

Aber es kommt auch darauf an ob sie alles auch richtig macht.

Wenn sie es richtig macht dann funktioniert es auch so.

Sie muss,wenn sie dir ein blasen tut folgendes beachten:

-Sie muss dein Schwanz saugen.

-Sie muss die Zunge mit einbeziehen (wenn du bzw sie es will) 

-Frag sie am besten ob du stossen darfst d.h. ob du sie in ihr Mund f****t

-Wenn ihr wollt spricht euch ab wie du es magst/wie sie es mag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

dexterxp

Kommentar von Windrider123 ,

Hey dexterxp , danke für die großartige Hilfe :) Könnten wir auch noch private Narchichten schreiben? Ich habe ein paar fragen dazu

Mfg 

Windrider123

Kommentar von dexterxp ,

Kein Problem du kannst mir per E-Mail schreiben oder mir Private Nachrichten schicken wenn du willst Ich werde dann versuchen direkt deine Fragen zu beantworten

Antwort
von Messkreisfehler, 129

Nein, mit Kondom ist Oralverkehr bei weitem nicht so intensiv wie ohne. Aber ihren Wunsch solltest Du respektieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community