Frage von kkhhh, 53

Spüre ich Engel?

Ich bin vor einiger Zeit gläubig geworden und ich habe Gott darun gebeten, mir zu zeigen, ob er mir verziehen hat. Vor einer Woche habe ich dann zum ersten Mal ganz bewusst ein Gefühl auf meiner Haut wahrgenommen. Eine Art Kribbeln, abet ganz ganz sanft. Das habe ich jetzt mehrmals gespürt, oft wenn ich nicht wusste, ob das, was ich tue, das Richtige ist. Hat jemand Erfahrungen damit? 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 8

Gott vergibt immer, wer eher Probleme mit dem Vergeben hat, bist du selbst oder andere Menschen. Ob das Kribbeln auf deiner Haut Engel sind, vermag hier keiner zu beantworten.

Wenn du mehr über Engeln erfahren möchtest, empfehle ich dir z. B. das Buch von Lorna Byrne "Engel auf in meinem Haar" oder auch von Elisabeth Claire Prophet "Mit Engeln arbeiten" zu lesen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 22

Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber wenn es dir hilft, das richtige zu tun ist bestimmt was dran :-)

Antwort
von Sigimike, 23

Was soll da mit Gott oder Engel zu tun haben?
Das nennt man Hühnerhaut.. das angenehme Kribbeln, das man manchmal auch im Nacken, über den Rücken hindurch, spürt.

Antwort
von cookie3636, 20

Ja h das waren Engel, die dich sanft berührt haben um dich auf was aufmerksam zu machen (Ironie off)

Antwort
von nowka20, 5

du spürst keinen engel.

engel wirken auf das menschliche bewußtsein und nicht auf den körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten