Spüre ich durch Beschneidung so wenig?

7 Antworten

Also bzgl. der Sensibilitätsstörungen hatte ich auch mal Probleme, obwohl unbeschnitten. Rührte aber daher das ich regelmäßig SB mit festem Griff betrieb und am WE übermäßig Alkohol genoss. Lt. Doc und Fachärzten sollte ich beides einstellen - und siehe da ich hatte wieder mehr Gefühl. Kein Plan ob das bei dir auch wegen SB der Fall sein kann, einfach mal etwas (mehrere Wochen) Abstinenz üben, bzw. nicht mehr so oft mastubieren. Sprich vorallem mit deiner Freundin darüber, damit du mit dem (Nicht-) Empfinden alleine bist und aus Frust keinen Sex mehr hast. Suche evtl. auch mal einen Urologen auf der spezialisiert ist. Evtl. kann es aber auch von der Psyche herrühren. Versuche einfach Sex mit deiner Freundin zu haben, ohne daran zu denken in jedem Fall einen Orgasmus bekommen zu müssen.
Wünsche dir alles Gute!

Ja, bei einem beschnittenen Penis wird durch die alltäglichen Berührungen, Unterwäsche usw. die Eichel desensibilisiert. Das steigert zwar das Durchhaltevermögen, sorgt aber eben auch dafür, dass die Empfindungen nicht so intensiv sind, wie bei einem Penis, dessen Eichel normalerwiese durch die Vorhaut von äußeren Einflüssen geschützt wird.

Wird einem vorher auch nicht gesagt und als Kind hat man eh keine Möglichkeit, da einspruch zu erheben.

Es gibt eine Möglichkeit, das wieder herzustellen (und Durchhaltevermögen ist Übungssache). Vorhautrekonstruktion. Allerdings ist man dann eben auch nicht mehr beschnitten (nicht im klassischen Sinne).

Es ist tatsächlich so, dass durch die Beschneidung das Emfpinden eingeschränkt wird. Normalerwiese ist die Eichel durch die Vorhaut geschützt.

Durch die Beschneidung liegt die Eichel frei und mit der Zeit verliert sie dadurch an Empfindsamkeit. Deshalb sollte man eine Beschneidung nur dann vornehmen lassen, wenn medizinisch notwendig.

Alles andere ist unsinnig und im Grunde nicht erklärbar, warum man männliche Babys beschneidet, ohne dass es hierfür einen medizinischen Grund gibt.

Der Sex wird intensiver erlebt, wenn man nicht beschnitten ist.

Das ist genauso, als wenn du immer nur barfuss gehst, so wird die Fussohle immer unempfindlicher.

Ich kenne das Gefühl. Jedoch solltest du nicht mit dem Sex aufhören, denn ob du es glaubst oder nicht. Es fühlt sich immernoch viel besser an als SB. Dass du weniger spürst ist normal, da die meisten nerven am Penis an der Eichel liegen und deine das ganze Leben über reizen angetahn war.

Einfach aufhören zu masturbieren und nur Gv haben. Die Frau wird auch erstmals deinen Körper kennenlernen müssen und sie wird auch üben müssen um dich zu beglücken. Wie du schon sagtest, du bist geübt, sie nicht.