Frage von Heybavabi, 60

Spüre Fuß manchmal nicht (haut färbt sich dann dünkelbraun)?

Also manchmal spüre ich mein Fuß nicht mehr, und die Haut verändert sich (nicht mehr glatt und viel brauner , aber so n komisches braun...weiß jemand was des ist?Ist es einfach nur trockene Haut oder doch was ernstes wie Hautkrebs zb???

Antwort
von Hermannson, 28

Lass Dich dringend mal durchchecken, auch deine Blutzuckerwerte.

Antwort
von Goodnight, 17

Ein ganz guter Grund zum Arzt zu gehen!!

Antwort
von powergirl02, 32

Rauchst du? Wenn ja, evtl Durchblutungsstörungen Störungen. Dann dringend zum Arzt, Anzeichen auf raucherbein

Kommentar von Heybavabi ,

ich bin 13 xD und meine eltern rauchen auch nicht... vllt ist es ja einfach nur trockene haut

Antwort
von Nunuhueper, 10

Deinen Fuß solltest Du beim nächsten Waschen besonders schrubben. Das ist gut für die Durchblutung und die braune Haut geht dabei weg.

Antwort
von shadowhunter109, 38

Ich würde zum Arzt gehen,es könnte was ernstes seien

Hoffe es geht bald vorbei

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Das ist nicht gut, da solltest du zum Arzt gehen und das mal zeigen.

Antwort
von Mignon2, 28

Das kann alles und nichts sein. Gehe bitte zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, schon gar nicht von Laien. Gute Besserung!

Antwort
von denis1124, 27

Leider nicht, ich rate dir zu einen Arzt zu gehen.

Antwort
von ManuViernheim, 16

Vielleicht ist Dein Fuß schlecht durchblutet.

Gehe gleich morgen zu Arzt.

Kommentar von Heybavabi ,

Ok danke,  könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten