Frage von Blondi110, 36

Spüre Fingerkuppe nicht mehr hilfeee?

Ich habe mich am Dienstag an einer Brotschneidemaschine geschnitten es war schon recht tief , hat heftig geblutet mir ist schwindelig und schlecht geworden vor schmerzen , bin dann sofort ins Krankenhaus aber der Arzt sagte es wäre nichts schlimmes , vielleicht konnte er sich das nicht richtig anschauen weil ich sehr heftige Schmerzen hatte , habe immer weg gezogen und mich fast übergeben , so nun wollte ich meinen Pflaster wechseln , meine Fingerkuppe fühlt sich taub an und die Schnittwunde tut immer noch weh :/ hilft irgendwas dagegen ?

Antwort
von goldmarie2010, 29

Das ist normal. Kann noch ein paar Tage dauern, bis die Wunde richtig verheilt ist und das Gefühl zurück kommt.

Antwort
von TheAllisons, 36

Das braucht Zeit, du hast dir die Nerven durchtrennt, die müssen erst wieder zusammenwachsen. Keine Panik, das wird schon wieder

Kommentar von axoni ,

Wurde bei mir auch gesagt, aber ist 15 Jahre später immer noch nicht passiert

Antwort
von 040815, 17

Tippen kannst du noch

Kommentar von Blondi110 ,

Ja tippen tue ich mit der anderen Hand und das wie eine Schnecke 😉

Kommentar von Blondi110 ,

Ich habe ja nicht nur ein Finger 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten