Frage von Distelkralle, 179

Spüre bei der Selbstbefr... nichts mehr?

Hallo. Diese Frage ist ein bisschen speziell... Ich, weiblich, 16, spüre bei der SB auf einmal nichts mehr... Eigentlich war sonst immer alles normal, also halt schön und ich kam auch nach ca. 5 Minuten... (Klitoral). Aber seit heute komme ich wenn überhaupt erst nach 30 Minuten und nur sehr schwach und kurz...

Danke für Hilfe!

Antwort
von jederkrimskram, 128

ich denke das ist eine Kopfsache. Die sexuelle lust spielt sich bei Frauen zum größten Teil im Kopf ab. Du musst also deine Fantasie wieder anregen und es sollte auch wieder besser funktionieren.

Antwort
von littleleon1602, 120

versuch einfach mal was neues der körper wil nicht immer das selbe versuch mal mit objekten mit eiswürfel soll woll gut sein oder an anderen orten wie bade wanne oder irgendwo wo man dich erwichen könnte der adrenalin kik hilft dabei

Antwort
von Durin77, 23

Hey!

Ich denke auch das das viel mit Stimmung, aktuell und langfristig gesehen zu tun hat ebenfalls nun mal mit sexuellen reizen wie bereits erwähnt, sollte man Abwechslung einbringen.

Probier es lieber nicht mit Gegenständen, da gibt es extra "tools" für falls du dir so ein irgendwo besorgen kannst wäre das sicherlich angebracht ansonsten nun mal Abwechslung, sowohl in der Art als auch im Bezug und der Form des machens.

Oder du besorgst dir einfach einen Jungen :,D

Nun ja, ich hoffe man konnte dir helfen. ^^

Mfg Datros

Antwort
von Schlauerfuchs, 58

Versuches es mit Fantasie ,Optischen Reitzen  ,wie Photos ,ggf Chat dann ist es etwas neues und es kommt wieder schneller.....

Antwort
von Jerry28, 60

Jeder Tag ist nicht gleich. Manchmal ist man eben nicht so in Stimmung.

Vielleicht solltest du auch mal was anderes probieren, z.B. einen Gegenstand einführen...

Antwort
von littleleon1602, 72

ums solängere pausen zwichen den letzten mallen um so besser das erlebnis sagt man auch

Antwort
von graystorm, 116

du hast es villeicht öfters gemacht, der körper tut sich dann dran gewöhnen daran und dann brauchst du länger bis du das gefühl bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten