Frage von Tarantino31, 33

Spürbare Aussetzer und Salven an rechter Schläfenseite der Stirn?

Hallo Liebe Leute.

Ich bin männlich 34 Jahre alt Nichtraucher und 1,97 cm groß.

Ich habe seit ein paar Stunden das Problem das ich an meiner rechten Stirnschläfenseite spürbare Aussetzer meines Pulses merke und auch richtige Salven. Komischer Weise spüre ich diese aber nur an der rechten Schläfenseite an allen anderen Stellen wo man den Puls fühlen kann z.B. Halsschlagader und am Unterarm spüre ich einen ganz normalen regulären Pulsschlag kann das sein?

Kann es sein das man nur an einer Stelle am Kopf Herzrythmusstörungen wahrnimmt?

Ich mache mir da jetzt ganz schöne Sorgen und traue mich nicht einzuschlafen.

Kennt das jemand von euch oder hat nen Tipp was ich tun könnte außer Arzt gehen.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Antwort
von Maikiplier, 11

Ich bin jetzt kein Artzt , aber zu aller erst ist es wichtig mal Ruhe zu bewahren mach dich nicht verrückt  versuch deinen Puls zu senken ,lenke dich ab schau einen Film ect. sollte sich Dein Zustand nicht verbessern , rate ich dir und da wird man eh nicht drum rum kommen den Artzt aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten