Kennt ihr Spülungen und Shampoos ohne Silikone und Sulfate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach langem Suchen habe ich endlich ein Shampoo gefunden was kein Alkohol, Silikon und sonst so schädlichen Inhaltsstoffen drinnen hat. 
Rein zufällig bin ich auf die Seite gekommen und möchte jetzt mit jedem mein Glück teilen! 
Hier schau dir dieses Produkt an. Ich habe es noch nicht probiert aber die Inhaltsangaben haben mich überzeugt! Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich bestimmt. 
http://m.de.feelunique.com/p/Green-People-Aloe-Vera-Shampoo-200ml
Ich hoffe ich kann vielen weiterhelfen weil ich weis wie schwer es ist ein Shampoo zu finden was sehr wenig an Inhaltsstoffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir Marke Hairwell Eurodor. Alle Produkte sind ohne Silikone und Parabene. Keine Tierversuche. Es ist im Friseurbedarfshop oder bei Ebay erhältlich.

Ich selbst pflege meine Haare seit Jahren damit. Da ich auch regelmäßig mich hellblond färbe sind sie immer trocken und strapaziert. Hierfür verwende ich am liebsten Pferdemark Haarkur. Diese lasse ich auch über Nacht einwirken und am nächsten Morgen sind meine Haare sehr weich und lassen sich ganz leicht durchkämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von SANTE. Gibt's bei Rossmann. Bin begeistert. Meine Ma, mein Freund, seine Ma und mein Bruder benutzen alle die Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung