Frage von vinoo 22.03.2012

spültisch. einlochmischbatterie

  • Antwort von penelopina 23.03.2012

    Hi vioo,

    ich hab so meine Zweifel, ob du die Mischbatterie wirklich selbst auseinanderbauen solltest - womöglich verwirkst du dir damit die Garantie. Und wie du ja sagst, beruht die Undichte deiner Ansicht nach auf einem Herstellerfehler (für mich hört sich das auch danach an - hab vor einem Jahr auch eine neue Mischbatterie eingebaut und solch ein Problem mit Undichtigkeit stand nicht auf dem Programm). Ich würde die Mischbatterie reklamieren, wenn das Oberteil nicht ohne weiteres abgeht - tust du es trotzdem kanns sein, dass sie eine Reklamation nicht mehr akzeptieren. LG penelopina

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!