Frage von Baumfinity, 264

Spülmittel geschluckt kann mir bitte jmd helfen?

Also ich brauche dringend Hilfe! Ich hab mir gerade einen Sandwich gemacht und hab das im Griller getoastet. Nun sagt mir meine Mutter aber, dass diese mir Fettreiniger eingesprüht war! Was soll ICh tun?!?

Antwort
von nowka20, 220

es scheint wieder alles in ordnung bei dir zu sein

Antwort
von Jenne1982, 237

Keine Panik. Di lebst doch noch.

Antwort
von nonamestar, 228

Das macht nichts - in dieser kleinen Menge ist das unschädlich.

Trinke ausreichend Wasser und alles ist gut.

Kommentar von Baumfinity ,

Okey ja, Ich denke mal wenn Ich mich schlecht fühle geh ich zum arzt, aber es hätte ja um die uhrzeit keiner auf, also müsste es die notfallambulanz sein ..

Antwort
von X3rr0S, 209

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte wenn dus nciht geschmeckt hast dann wars in ner ungefährlichen dosis. Du kannst dir den reiniger mal anschauen und unter:

0551 - 19240 (Gitfnotruf)

Infos einholen.

Kommentar von Baumfinity ,

Ich habe ihn nicht geschmeckt das hast du recht..

Kommentar von X3rr0S ,

das spricht schon dafür das du keine großartige dosis aufgenommen hast. Du kannst gerne auhc mal schreiben was da genau drinnen war in dem Reiniger an inhaltsstoffen und idealerweise wie viel. Ein bisschen kenne ich mich mit toxikologie aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten