gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Spülmaschinentabs mit Klarspüler oder ohne?

gefragt von elsekling am 11.08.2007 um 18:18 Uhr

Ich verwende für die Spülmschine immer die Tabs mit 2 Phasen, mittlerweile gibt es aber neuere Tabs, die den Klarspüler und vieles mehr noch integriert haben. Ist das sinnvoll oder soll ich in Maschine nach wie vor auch Klarspüler und Slaz füllen?

Reply

anonym
beantwortet von Ratschtante am 11. August 2007 18:27
3x
Thumb_up

Wir haben uns kürzlich eine neue Maschine angeschafft und die Info bekommen, daß die Dosierung besser klappt, wenn alles einzeln befüllt wird. Billiger ist es wohl auch.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 11. August 2007 18:42
3x
Thumb_up

Wir haben jahrelang Tabx genommen, bis uns ein Fachmann davon abgeraten hat. Seitdem befüllen wir alles wieder einzeln!

anonym
beantwortet von Rosenfrau am 11. August 2007 19:45
2x
Thumb_up

Einge Maschinen vertragen es auch nicht, wenn die vorgesehenen Behälter für Salz und Klarspüler leer bleiben. Die Tabs, die alles enthalten sind auch sehr teuer im Vergleich zu den einzelnen Sachen. Selbst Billigpulver und dazu Salz und Klarspüler reinigt bei mir alles. Auch Verkrustungen!

anonym
beantwortet von Bruno am 11. August 2007 20:45
1x
Thumb_up

Die Tabs, Eigenmarke W 5 von Lidl, guenstig und gut. Beste Erfahrung

anonym
beantwortet von Soeni am 12. August 2007 08:03
0x
Thumb_up

Wir haben Salz&Klarspüler auf minimum eingestellt und benutzen 3Phasentabs vom Aldi und haben gute Erfahrungen gemacht.Achte bitte auf den Härtegrat deines Wassers.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.